Eine elegante und zugleich praktische Lösung: Woodcracker® CS580 smart am Roto-Teleskoplader

Die Kranfirma Notis Crane in Athen hat im November 2019 die lang ersehnte Greifersäge Woodcracker® CS580 smart (das Vorgängermodell der jetzigen CS750 smart) in Empfang genommen.

Agritechnica-Neuheiten: Neue WOODCRACKER® Anbaugeräte jetzt erhältlich!

Greifersäge Woodcracker® CS crane für den Krananbau – Telestufe Woodcracker® T für mehr Spielraum mit dem Bagger

Zur Agritechnica 2019 stellt Westtech Maschinenbau neue Produkte der Marke Woodcracker® vor. Die neue Telestufe Woodcracker® T dient zur Erhöhung der Reichweite von Baggerarmen ohne großartige Umbauarbeiten. Die Greifersäge Woodcracker® CS crane wurde speziell für den Anbau für Forstkrane entwickelt.

Weitreichendes Equipment: die überarbeitete Greifersäge Woodcracker® CS750 smart auf Langarm-Trägerfahrzeugen

Der oberösterreichische Forstmaschinenhersteller Westtech Maschinenbau hat die kompakte Greifersäge Woodcracker® CS smart speziell für den Anbau an Roto-Telelader weiterentwickelt. Bei der überarbeiteten Version wurde der Sägekasten vergrößert. Nun können auch Bäume bis zu 75cm gefällt werden.

Ab sofort erhältlich: Sammelgreifer für den leichten Schneidkopf Woodcracker® CL190

Der flexible und wendige Schneidkopf Woodcracker® CL190 erhält ein neues Upgrade: ein nachrüstbarer Sammelgreifer ermöglicht das Schneiden und Sammeln von kleineren Bäumen in einem Arbeitsgang.

Woodcracker® L Spaltzange mit einem stationären Motor – kluge Lösung ohne Trägerfahrzeug

Unser Vertriebspartner Forstservice MV vermietet ab sofort einen Woodcracker® L1200, unsere größte Spaltzange in der Kategorie Liegendspalter.

Folienrutschen und Sautrogregatta 2019

Nach der Terminverschiebung aufgrund Schlechtwetter hat am 19. und 20. Juli dann doch endlich die Sonne den Himmel erobert und das langersehnte Folienrutschen und Sautrogregatta in Peuerbach konnte stattfinden.

ashdieback England Eschen Fällgreifer Baumschere Woodcracker

Eschensterben in Großbritannien erfordert weitreichende Sicherheitsfällungen mit Woodcracker®

In Großbritannien verbreitet sich der für das Eschensterben verantwortliche Pilz laut Experten schneller als erwartet, berichtet BBC. Weiterlesen

Woodcracker® L – Holz spalten, so kompakt und effizient wie noch nie

Vielseitig, verschleißarm, voller Kraft – das sind nur wenige Eigenschaften, die auf den kompakten Holzspalter Woodcracker® L zutreffen.