Woodcracker® CS580 smart in Russland

Nachdem ihn die Neugier bereits nach Deutschland getrieben hat, um sich den berühmten WOODCRACKER® CS580 smart live anzusehen, war es dann Ende Februar soweit und der Geschäftsführer der Firma LLC RUS-SOSHKI, konnte den eigens angeschafften CS smart bei sich begrüßen.

Die Firma ist eine der größten Verarbeitungs- und Entsorgungsunternehmen in der Region. Das Unternehmen liegt ca. 500 Kilometer südlich von Moskau in der Stadt Lipezk und zeichnet sich durch die Einführung und die Anwendung neuester Technologien aus.

Für die Biomasse-Verarbeitung wurde nach geeigneten Maschinen gesucht und so kam es, dass ein Teleskoplader und eine dazu passende CS580 smart in Lipezk landeten. Das Unternehmen bietet dank den angeschafften Maschinen nun auch Spezialbaumabtragungen an und will sich langfristig gesehen auch darauf spezialisieren.

Um die Inbetriebnahme so reibungslos wie nur möglich zu gestalten, reisten zwei Kollegen von Westtech persönlich an. Die Inbetriebnahme erfolgte gemeinsam mit einer ausführlichen Einschulung und einer Erst-Einstellung der Maschine. Ebenso wurde die Anwendung und Arbeitsweise genau gezeigt und vorgeführt, um den Arbeitsalltag mit der neuen Technik zu vereinfachen und um erste etwaige Fragen im Vorfeld schon zu beantworten.

 

Westtech setzt auf eine persönliche Einschulung und Hilfestellung bei der Inbetriebnahme, um den Start mit unseren innovativen Maschinen zu vereinfachen und dauerhaft Freude mit dem WOODCRACKER® zu haben.