Woodcracker G Roderechen Wurzelstockschere

WOODCRACKER Live-Demo in Krumbach

Am 9.Dezember fand bei herrlichstem Winterwetter gemeinsam mit Fa. Gebele aus Neuburg an der Kammel eine Live- Demo in Sachen professioneller Baufeldräumung statt. WesttecH konnte hier seine schlagkräftigen Maschinen angebaut an einen Liebherr 932 mit einem Spezialumbau sowie einem Kettenbagger 924 aus dem Hause Liebherr voll ausspielen.

Die Rodung hier an der Lichtensteinstraße war die erste Maßnahme für den Neubau einer Oberschule. Diesen Auftrag nutze Fa. Gebele gemeinsam mit uns, so eine Infoveranstaltung in die Tat umzusetzen. An die 100 interessierte Gäste aus Lohnunternehmern, Baufirmen, und auch seitens der Behörden haben sich das nicht entgehen lassen. Die Anbaugeräte C450 und CS780 entfernten das Holz, die W1350 spaltete das überstarke Holz, dass nicht in den Hacker passte.

Der Roderechen G1250 sowie unsere Wurzelschere R1300 besorgten den Rest, so dass in wenigen Stunden die holzigen Bestandteile einer sinnvollen Verwertung zugeführt werden konnten.

Fa. Baumpflege Gebele beschäftigt sich hauptsächlich mit Baumpflegearbeiten im privaten  und kommunalen Bereich. Beseitigt werden hier kranke, alte Bäume, Sturmschäden oder auch Baufeldräumungen.

Video zur Vorführung

Impressionen vom Vorführungstag

Merken

Merken

Merken

Merken