Westtech „REGIONAL“

Land- und Forstwirtschaftliche Maschinenschau in St. Willibald.

Hausmesse und 30-jähriges Jubiläumsfest bei Hargassner – erneuter Besucherrekord von mehr als 10.000 Besuchern.

Ganz unter dem Motto Land&Forst ging am 17. und 18. Mai 2014 der „Kirtag“ in St. Willibald über die Bühne. Zahlreiche Aussteller aus der Land- und Forstwirtschaft präsentierten ihre neuesten Maschinen, auch Westtech zeigte den Fällkopf Woodcracker C250 sowie die Holzspaltzange Woodcracker W820 zur professionellen Holzernte sowie Holzspaltung in Einsatz. Ein vielseitiges Rahmenprogramm rundete die Veranstaltung ab und lockte zugleich zahlreiche Interessierte an!

Ein Wochenende später feierte der Heizungskesselhersteller Hargassner aus Weng im Innkreis sein 30-jähriges Firmenjubiläum mit einer großen Hausemesse. Neben Führungen durch den Produktionsbetrieb organisierte Hargassner eine große Ausstellungsfläche zum Thema „Biomasse“ im Freigelände, wo zahlreiche Firmen aus dem Forstbereich ihre Produkte zur Schau stellten. Westtech war ebenso mit seinen Woodcracker-Forstmaschinen vertreten und die Besucher konnten sich vom praktischen Einsatz der Woodcracker selbst überzeugen.

Woodcracker-Forsttechnik-Hargassner-Hausmesse_2014