Westtech ist Forstausstatter des Jahres 2016

Als Energieholzspezialist wurde Westtech vom Holzkurier als Forstausstatter des Jahres 2016 ausgezeichnet.

Die rasante 10-jährige Entwicklung des Unternehmens und die stetige Weiterentwicklung der Produkte beeindrucken nicht nur Kunden und Geschäftspartner. Die Forstzeitschrift Holzkurier hat Westtech eine Auszeichnung für ihre herausragenden Forstmaschinen und ihre breite Produktpalette für die Energieholzernte verliehen. Im Zuge des Leitartikels des Holzkuriers wurde Westtech als „Energieholzspezialist“ nicht nur für die hohe Qualität, sondern auch für den hohen Innovationsgrad im Holzerntebereich gelobt. Unser Erfolgsrezept in der Innovation ist die Aufnahme von Kundenwünschen und Marktanforderungen, die mit Ideen unserer Konstrukteure in technische Entwicklungen fließen. Diese Auszeichnung bestätigt unser Erfolgsrezept und motiviert uns für neue Herausforderungen!

2016-04 Bericht Holzkurier