Westtech erstmals bei der MINERAL Bager Expo in Slowenien

Am 21.-22. April 2017 fand die MINERAL Bager Expo in Vransko in Slowenien statt, im Fahrsicherheitszentrum der 2.600 Einwohner großen Gemeinde.

Die Ausstellung des Fachmagazins MINERAL beschäftigte sich unter anderem mit Baumaschinen, Anbaugeräten und Nutzfahrzeugen. Das slowenische Fachmagazin richtet sich speziell an Unternehmen und die Fachöffentlichkeit in der Verwertung und Aufbereitung von mineralischen Rohstoffen, Tiefbau und Versorgungswerken im öffentlichen Sektor.

Westtech nahm erstmals neben weiteren namhaften Firmen, wie MAN, Scania, Case oder Takeuchi an der Ausstellung teil und präsentierte seine WOODCRACKER-Produkte gemeinsam mit Liebherr. Die zahlreichen Besucher konnten die kompakte Baumschere CL190, die Holzerntezange C350 sowie die Spaltzange W1000 aus nächster Nähe besichtigen.

Den Besuchern wurde ein spannendes und abwechslungsreiches Programm geboten. Neben der umfangreichen Fachausstellung konnten die Besucher an einem Forum zum Thema Verkehrssicherheit teilnehmen sowie Ausstellungsfahrzeuge auf der Teststrecke ausprobieren und hautnah erleben.