Interforst 2014 – 50.000 begeisterte Besucher

Anzahl der internationalen Besucher erneut gestiegen.

Die Interforst 2014 kann mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein: 450 Aussteller – davon 288 nationale und 162 internationale Unternehmen – aus 27 Ländern präsentierten auf über 70.000 m² die neuesten Produkte und Innovationen der Forstbranche. Die internationalen Aussteller legten um 25 % zu, ebenso stieg die Internationalität der Besucher.

Auch Westtech war mit dem Besucherergebnis sehr zufrieden, es konnten zahlreiche neue Kontakte geknüpft sowie bestehende Geschäftsbeziehungen gepflegt werden. Die präsentierten Innovationen im Holzspaltbereich sowie in der Rodetechnik fanden beim Fachpublikum großes Interesse. An dieser Stelle möchte sich Westtech für das große Interesse sowie für den Besuch am Messestand der Woodcracker-Forsttechnik bedanken!

WoodcrackerInterforst-2014