GaLaBau 2014 erzielte Rekordergebnis

Bei der diesjährigen Fachmesse für Garten- und Landschaftsbau präsentierte Westtech perfekt auf das Thema abgestimmte Woodcracker-Produkte: die Schneidköpfe Woodcracker C150 wurden für den Bagger sowie auch alternativ für den Krananbau vorgestellt, wo Bäume bis zu 15 cm Durchmesser auch auf unwegsamen oder schwer zugänglichem Gelände geerntet werden können. Die größere Maschinenvariante der Fällköpfe – der Woodcracker C350 – bietet speziell für die Straßenpflege durch die integrierte Sammeleinheit eine sichere Erntetechnik. Zur Entfernung von kleineren Wurzelstöcken sowie zur Säuberung der Erntefläche kann der Roderechen Woodcracker G850 optimal eingesetzt werden.

Laut Messeleitung wurde ein Rekordergebnis erzielt: rund 65.000 Fachbesucher konnten sich bei über 1.300 Ausstellern in 13 Messehallen zum Fachgebiet informieren.