Firmen setzen auf innovative Technologie von Westtech

Firmen im In- und Ausland mit viel Know-How setzen auf die bewährte Qualität und die innovative Technik von Westtech!

In Altomünster (DE), Sitz der Firma J& R Naßl GmbH & Co. KG, wurde vor Kurzem ein nagelneuer Woodcracker CS580 smart auf einem Teleskoplader in Betrieb genommen. J&R Naßl ist auf Hackschnitzel-Produktion und Landschaftspflege spezialisiert. Hierbei leistet der CS580 smart einen wertvollen Beitrag und erleichtert diese Arbeiten enorm. Durch sein leichtes Eigengewicht eignet er sich ideal für den Anbau am Telelader. Das Einsatzgebiet ist breit gefächert: Beim sicheren Abtragen von Bäumen in Teilstücken, bei der Ernte von Stammmaterial, Pflegemaßnahmen entlang von Verkehrswegen und bei der Problembaumfällung kommt der CS580 smart zum Einsatz.

Auch bei der Aufarbeitung eines bereits gefällten Baumes leistet die neue Maschine gute Dienste.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem CS580 smart von Westtech. Es funktioniert alles einwandfrei!“, so der Geschäftsführer Johann Naßl, jun.

 

Ebenfalls für die Spezialbaumfällung bietet sich der Woodcracker CS780 an. Ein solcher wurde an die Firma Schuch KG in Mannersdorf (NÖ) ausgeliefert.

Schuch KG ist in Mannersdorf (NÖ) beheimatet und ein langjähriger Kunde von Westtech. Neben der gesamten Rodetechnik und allen Fällaggregaten, die die Firma Westtech zu bieten hat, zählt nun auch der CS780 zu ihrem Repertoire. Die CS780 ist somit die 15.te Maschine, die die Firma von Westtech bezogen hat! Das Angebot von Schuch KG umfasst u.a. Landschaftspflege und diverse Forstarbeiten. Durch die Greifersäge mit dem schwingend aufgehängten Sägekasten ist das sichere Abtragen von Bäumen, Pflegemaßnahmen entlang von Straßen und die Problembaumfällung nun noch leichter und professioneller durchführbar.

 

Durch das entgegengebrachte Vertrauen von unzähligen Firmen, sowohl im In- als auch im Ausland, beweist Westtech GmbH einmal mehr, dass sie für mehr als nur die Produktion von robusten Maschinen stehen. Österreichische Qualitätsprodukte und immer die innovativste Technologie zeichnen die Woodcracker-Maschinen aus.

Mehr Infos finden Sie auf www.westtech.at.