Westtech bauma 2019 Woodcracker

Erfolgreicher Messeabschluss der BAUMA 2019

Bei der international wichtigsten Baumaschinenmesse der BAUMA in München, durfte WESTTECH nicht fehlen. Gute Kunden- und Händlerkontakte, interessante Gespräche und viele Innovationen zeichneten die BAUMA 2019 aus.

Von 08.04. bis 14.04.2019 fand die Bauma am Messegelände München auf einer Gesamtfläche von 614.000m2 statt. Mittendrin auch WESTTECH und ihre Anbaugeräte mit ihrer innovativen Technologie für verschiedene Trägerfahrzeuge. Die Rekordzahlen von 620.000 Besuchern waren auch am Messestand von Westtech spürbar. Inmitten der ausgestellten Maschinen, tummelten sich viele Stammkunden, Interessierte und Neukunden, die dem kühlen Wetter trotzten. Aus jeder Produktsparte waren Maschinen am Messestand ausgestellt und die Besucher aus aller Welt konnten die Maschinen „live“ ansehen und sich von den Verkäufern vor Ort die Besonderheiten erklären lassen.

Aus der Sparte Säubern zierte ein Roderechen WOODCRACKER® G1650 und eine Rodeschere WOODCRACKER® R900 den Stand, ebenso wie eine Greifersäge WOODCRACKER® CS580 smart und die Fällgreifer WOODCRACKER® CL190 und CL260, CB150 und C450 aus der Sparte Schneiden. Gleichermaßen waren Produkte aus der Sparte Spalten vertreten mit einer Spaltzange WOODCRACKER® W820 und einem Holzspalter WOODCRACKER® L700.

Zusammenfassend war es eine sehr erfolgreiche Messe in allen Belangen. Wir freuen uns auf die Bauma 2022, wenn München wieder eine Woche lang DER Umschlagpunkt für alle aus der Branche ist.