Niederländisches Recycling-Unternehmen Van Werven setzt auf Woodcracker

Im April 2018 ging ein neuer Woodcracker C450 an das niederländische Unternehmen Van Werven aus Oldenbroek. Der Holzschneidkopf wurde an einen bestehenden Volvo EW 185 mit 22 Tonnen Eigengewicht montiert. Eine gute Kombination, denn der Holzschneidkopf ist mit einem Tiltator, der Autospeedfunktion sowie einer Sammeleinheit ausgestattet.

Frisiert den Boden – der Roderechen Woodcracker G

Der Roderechen Woodcracker G gleitet durch den Boden wie ein Kamm durch feines Haar und kann durch seine starken Greiffinger auch als Greifer oder Holzzange verwendet werden.

Führender Mulchproduzent aus Kansas City arbeitet mit Woodcracker® Forstmaschinen

Drew Meylan von der C. S. Carey Inc. wollte seine Landschaftspflegemaßnahmen effizienter gestalten und wandte sich dazu an Westtech Maschinenbau für eine Forstmaschine zum Baggeranbau.

Forsttec setzt auf Westtech!

Das Schweizer Forstunternehmen Forsttec aus Düdingen, Kanton Freiburg in der Schweiz, ist begeistert von der neuen Greifersäge Woodcracker® CS580 von Westtech.

450.000 Besucher auf der Agritechnica 2017

Von 10. bis 16. November fand wieder die internationale Leitmesse für Landtechnik, die Agritechnica in Hannover statt. Dieses Jahr begrüßte die Messe rund 450.000 Besucher, davon mehr als 100.000 ausländische Gäste. Damit wurde der Höchstbesucherstand von 2015 wieder erreicht. 2.803 Aussteller aus 53 Ländern zeigten ein komplettes Angebot an Traktoren, Maschinen, Geräten, Ersatzteilen und Zubehör für die Land- und Forstwirtschaft.

Produktvorstellung: der robuste Kettenmulcher von Westtech

Rechtzeitig zur größten internationalen Forstmesse in Europa, der Agritechnica, bringt Westtech ein neues Produkt auf dem Markt, einen Mulcher für den Baggeranbau.

Woodcracker W1350 in Bulgarien

Rund um die Uhr im Einsatz: Holzspaltzange Woodcracker W1350 in Bulgarien

Der bulgarische Zellfaserhersteller Svilocell EAD setzt die Holzspaltzange WOODCRACKER W1350 zum Zerkleinern und Aufbereiten von Holz ein – ein wesentlicher Arbeitsschritt für die Produktion.

Kenneth Luker Westtech Vetrieb USA

WOODCRACKER fasst Fuß in den USA

Am Montag, 19.06.2017 begrüßten wir unseren Vertriebspartner aus den USA, Mr. Kenneth Luker, bei uns in Prambachkirchen. Kenneth Luker ist unser Ansprechpartner für Kunden aus Nordamerika und selbst ein großer WOODCRACKER-Fan.

Holzspalter L1200 HTL Andorf

Schüler der HTL Andorf entwickeln L-Spalter der besonderen Größe

Gemeinsam mit Westtech Maschinenbau entwickelten zwei Schüler der HTL Andorf für Ihre Maturaarbeit einen L-Spalter mit einer Öffnungsweite von 120cm für die Zerkleinerung von sehr starken Bäumen.